top of page
vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg

Höher, schneller, weiter



29. März 2022

 

T: Tut mir leid, dass ich gestern nicht da war. Meine Cousine war ja spontan da.

i: Service an anderen = Service an Gott.

T: Dieser Satz klingt schon fast christlich!

i: Er ist aber universell gültig.


Wenn deine Familie in Nöten ist, werden 99 Prozent aller Geistwesen dir keine Vorwürfe machen – und mit dem Rest solltest du nicht weiter verkehren, wenn möglich. Du erkennst wahrhaft NEGATIVE Einflüsse immer daran, dass sie needy sind. Deine volle Aufmerksamkeit verlangen. Mit niemandem teilen wollen. Höher, schneller, weiter ist in all seinen schlechtesten Ausprägungen genau ihr Ding. Glücklicherweise seid ihr heute an einem Punkt angekommen, an dem ihr fast immun gegen diese Sorte von schlechten Einflüssen seid.

Wenn euch jedoch handfeste Menschen so behandeln, wird die Sache etwas schwieriger. ;)

T: Komischerweise bekomme ich das Gefühl, dass du auf meine Arbeit mit Anubis hinauswillst.

i: Das will ich auch. Weißt du, er nennt die Schatten, die aufgelöst werden müssen, nicht ohne Grund »Verhaftungen«. Etwas kann an einem Ort oder Ding haften, aber IHR lasst euch manchmal auch wortwörtlich verhaften! Sehr viele lassen sich heute immer noch von ihrer Arbeit oder dem Geld verhaften, andere von ihren Partner:innen. Ein dritter, riesig großer Komplex ist die Schuld. Wie viele diese Fesseln mit sich herumtragen, ist in menschlichen Worten schwer zu beschreiben!!

T: Ich wünschte, ich könnte dieser Arbeit – und meiner »Zusatz-Ausbildung« mit Anubis – noch viel mehr Zeit widmen. Es scheint nie genug Stunden in der Woche zu geben, um all das zu ergründen und zu lösen.

i: Diese Zeit wird aber kommen. Wenn 80 Prozent des derzeitigen Laienschauspiels weggefallen ist. Wenn der wesentliche Kern freigelegt wurde. Wenn die Ablenkungen fort sind. Im Moment müssen all eure Bildschirme aber noch heiß laufen, denn ihr lernt gerade so herrlich voneinander.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page