top of page
vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg

Jetzt erhältlich: "Das Wissen der Liebe"


Wie meine bisherigen Interviews hat auch der Aspekt der Liebe nun ihr Buch bekommen. Endlich, möchte ich fast sagen!

Wer meine Arbeit schon länger verfolgt und einige Sessions schon hier auf dem Blog gelesen hat, der weiß, dass der Liebesgeist tatsächlich mehrmals bei mir anklopfen musste. Man sollte nicht meinen, dass eine so wunderbare Energie wie ihre Mühe hat, bei einem Channel Fuß zu fassen, aber ich scheine erstaunlich stur zu sein.


Deshalb ist dieses Buch auch nicht genauso wie seine Vorgänger, sondern es enthält im Anhang die nie richtig veröffentlichten Teile des Romans, den der Aspekt der Liebe mir zuerst diktiert hatte. Da dieser Roman nie fertig wurde, aber schon eindeutig ein gechanneltes Werk war, fand ich es nur fair, die vorhandenen Szenen mit etwas Randinformation mit zu veröffentlichen.


Wie immer gibt es auch eine praktische Übung, und zwar die umfangreichste, die ich bisher überhaupt getextet habe! Mit ihrer Hilfe sollt ihr selber eure eigene Version des Liebesgeistes finden, die Verbindung zu geliebten Menschen wiederherstellen und sogar lernen, euch von euren Feinden vielleicht ein kleines Fitzelchen weniger emotional beeinflussen zu lassen. Und mal ganz ehrlich ... wäre das nicht fein?


Paperback und E-Book sind nun überall dort erhältlich, wo Bücher verkauft werden, unter anderem bei Amazon, Thalia, Genialokal und vielen weiteren Shops! Noch den gesamten Juni 2023 habe euch außerdem einen Einführungspreis gesetzt. Also: Schnell zugreifen und anderen davon erzählen! Danke!


PS: Das nächste Buch in der Reihe der Spirit Scribe Journale (Interview mit dem Meister des Wissens) wird jedoch etwas auf sich warten lassen. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich einen Deal mit meinem Team ausgehandelt habe und jetzt erstmal an meinem Drachenkind-Romanzyklus schreiben werde! Bis der dritte Band der Fantasy-Saga auf dem Markt ist, ruht die Arbeit an den Sachbüchern.

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page