17. Januar 2022
[Ich verwende heute besonders viel Zeit darauf, mir die Räumlichkeiten vorzustellen, in denen ich mich mit den Zwillingen treffe. Ich stehe wieder vor den zwei Thronen, auf denen sie sitzen. Ich rufe Anubis, und er kommt den langen, ringförmigen Schlossgang entlang. Er könnte ja direkt neben mir erscheinen, aber er nimmt sich die Zeit.]
T: Hallo mein Lieber.
A: Ich grüße die Plejader. Es ist mir eine Ehre, wieder eingeladen zu sein.
[Die Zwillinge nicken freundlich.]
T: Macht ihr das öfter? Es gab da so Andeutungen.
Z: Wir haben nicht oft Gründe, Räumlichkeiten um uns zu erschaffen, um zu kommunizieren, aber es kommt vor, ja.
A: Dieser Ort schadet mir energetisch nicht. Es gibt nur sehr wenig, was hier Licht abstrahlt und mich schädigen könnte. Ein gänzlich offener Raum ist schwieriger, zu manövrieren. Hier fühle ich mich wohl.
Z: Und nun, kleine Scribe, wo du gesehen hast, dass die einen die anderen besuchen können? Was beweist das für dich?
T: Ich würde sagen, es beweist mir, dass meine Kernwahrnehmung richtig ist. Dass sich an diesem Schloss nichts verändert und auch an euch nicht.
Z: War das nicht klar in dem großen Kreis, in dem wir einander vorgestellt worden sind? T: Was soll ich sagen, ich bin eben immer am zweifeln. Außerdem: Welche Schnittmenge könntet ihr schon haben? Was haben der Totengott und die Nicht-Irdischen zu besprechen?
A: Na hör mal, ich bin auch ihr Gott. Meinst du, ich kümmere mich nur um Menschen? Das ist eine ganz schön beschränkte Sichtweise.
T: Oh! Oooooh... das heißt, du kennst alle verkörperten Rassen, weil sie alle sterben.
A: Nun ja, das ist nicht hundertprozentig korrekt ausgedrückt, aber im großen und ganzen ja. Einige Völker wechseln in Körper, wie es ihnen beliebt. Diese sterben aber nach Definition nicht, also benötigt auch niemand meine Dienste.
T: Moment. Das heißt aber schon, dass die Plejader, die einen Körper haben, Teil deiner Kundschaft sind.
A: [schmunzelt süßsauer wegen meiner Wortwahl] Ähm, ja. Sicher. Was hast du gedacht, wie das läuft? Ich sagte dir doch, ich bin fürs Universum zuständig. Also, mein Gesamtbewusstsein. Ich, so wie ich hier stehe, ja nicht. Was hier steht ist für dich zuständig. Zudem gibt es nicht viele Plejader, die noch bei mir vorbeikommen müssten. Weil die Gesellschaft entwickelter ist und versteht, was dich in mein Reich befördert. Andere Rassen kommen quasi mit 100 Prozent Wahrscheinlichkeit in mein Reich, weil die Welt so wenig entwickelt ist. Und ihr rangiert eben so dazwischen mit starker Tendenz zum lichtvollen Übergang.
Z: Wenn du so willst, wird einer Zivilisation die Hölle »aberzogen«. Wir finden Mittel und Wege und Erziehungsmaßnahmen unserer Nachfolgegeneration, die zu großen Teilen dazu beiträgt, dass der Tod nicht gefürchtet werden muss. Insofern könnte man sagen, ihr werdet von euren Eltern »verflucht«, zur Hölle zu fahren. Weil euch keine besseren Mechanismen aufgezeigt wurden, wie heilsam mit den Grundthemen des Lebens umgegangen werden kann. Die viel beschworenen »Generationenflüche« sind auch so auszulegen. Aber auch das engere Umfeld kann viel Mitschuld tragen. Besonders eure Priester bekleckerten sich historisch betrachtet nicht mit Ruhm in dieser Hinsicht. Wer dir jeden Sonntag erzählt, was du alles getan hast (oder noch schlimmer, was du bist) um in der Hölle zu landen, der sorgt in deiner Seele für größten Schaden.
A: Glaub mir, bibelfeste Priester sterben zu sehen, ist mir ein Fest. Ich bin zwar nur sehr begrenzt zu Schadenfreude fähig, und natürlich leiste ich Hilfestellung an kritischen Punkten, aber die Pirouetten, die diese Menschen drehen, bevor sie sich endlich ins Himmelreich einsortieren (u.U. nach einer ziemlich langen Weile), sind köstlich. Denn von allen Schafen ist keiner so verblendet wie der Schäfer, der meinte, alles ergründet zu haben und zu wissen.
T: Holla.
A: Es musste mal gesagt werden, und hier ist ein ziemlich sicherer Ort dafür. [Die Zwillinge lächeln breit. Das hat Seltenheitswert bei ihnen.]
Z: Du siehst, es gibt durchaus Schnittmengen zwischen uns.
T: Aber ihr, liebe Zwillinge, lebt schon seit langer Zeit nicht mehr, richtig? Ihr seid in geistiger Form hier.
Z: Richtig. Unsere Körper sind lange, lange fort.
T: Anubis hat also keine Befehlsgewalt über euch.
Z: [irritiert] Du stehst evolutionär ein Stück unter uns. Sag uns, hat er Befehlsgewalt über dich?
T: Ähm, na ja ... ich bin ja noch nicht tot.
Z: Schrödingers Problem.
T: Bitte?
A: Sie wollen damit sagen, du bist gleichsam tot und lebendig, weil es keine lineare Zeit gibt.
T: Äh..... was?!
A: Das überrascht dich jetzt wirklich? Du bist doch auch gleichsam Göttin in Ausbildung und Mensch.
T: Ich ... man denkt halt nie genau auf die Art und Weise darüber nach, wenn immer nur von einer dummen Katze die Rede ist!!
[Alle drei lachen.]
Comments