top of page
vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg

Abwechslungsreiche Erde

11. August 2021


[In der Hängematte im Wald]

T: Wenn es den Wald nicht gäbe, man müsste ihn erfinden. Ich flüchte immer öfter in ihn hinein. Wandern und dann in der Hängematte entspannen. Dabei fällt mir immer öfter auf, was für einen Lärm Menschen im Wald machen. Am zufriedensten bin ich, wenn den größten Teil der Strecke gar nichts gesagt wird. Ergo: Wenn ich alleine bin.

Namaka: Überrascht dich das wirklich? Als Hochsensitive nimmst du die natürliche Schwingung anderer besonders leicht auf. Im Wald kannst du auf dein »Normal null« zurückfinden – wenn niemand den Prozess behindert! Es heißt nicht ganz umsonst »Selbstfindung«.

T: Wohl wahr! Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum ich Schwimmen und Tauchen so liebe, natürliche Gewässer aber eklig finde.


N: Nun, es gibt unter euch natürlich Waldmenschen und Meer-Menschen, ebenso wie es in der Verlängerung Wald- und Seevölker gibt. Es liegt dann in der kollektiven Schwingung deines Volkes, das eine oder andere zu bevorzugen. Heute sagt ihr DNA zu diesem Umstand und/oder dieser Kultur. Aber das ist selbstredend nicht die ganze Story. In noch tieferen Schichten kannst du zum Beispiel lange und ausgiebig auf einem Wasserplaneten gelebt haben, ganz ohne nennenswerte Landmasse. Oder auf einem Waldplaneten. Eure Erde ist alles und nichts davon, weil ihr fast alles ziemlich gut verteilt habt. Ja, das Wasser überwiegt, aber ansonsten habt ihr Wüsten UND Wälder UND Eis UND Grasland UND Gebirge. Das kommt daher, weil sich alle möglichen verschiedenen Seelen hier möglichst wohlfühlen sollen. Die Erde ist ein Experiment. Der ultimative Breakout-Room der Galaxis. [Ein Breakout Room ist bei einem Online-Meeting ein neuer Raum, der geöffnet wird, wenn unterschiedliche Themen in kleineren Grupen besprochen werden sollen.] Die Petrischale, die trotz aller Wachstumsverhinderer gleichzeitig Wachstum aufzeigen soll. If you can make it here, you can make it anywhere! [Übers: "Wenn du es hier schaffen kannst, kannst du es überall schaffen!"]


Und wenn es dir hier nicht gefällt, weil du das Leid nicht mit ansehen kannst oder die Städte unter Wasser vermisst und an dem ewigen Erdenlärm zugrunde gehst? Dann bedeutet das im Grunde nur, dass du GANZ NORMAL bist. Eine Bürgerin des Universums, nicht das SEK (Sondereinsatzkommando der Polizei). Es hat auch nie jemand von dir verlangt, fürs SEK geeignet zu sein – daher der Begriff Experiment. Ihr seid angetreten für die härteste »Petrischale« im Universum [das Universum braucht keine Polizei, aber du weißt schon, was ich meine], und viele schmeißen hin. Darin liegt absolut keine Schande, denn das Wort gibt es ohnehin nur im religiösen [also falsch verstandenen Glaubens-] Vokabular. Dass ihr euch aber eingeschrieben habt, ehrt euch enorm. Doch jetzt geht das Experiment über in die nächste Stufe – aber nicht etwa in eine Härtete hinein, sonders aus der härtesten heraus!

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schimpfwörter

Frauenpower

Comments


bottom of page