top of page
vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg

Jormungandr - Tag 10



15.06.2020


Ich hatte heute ein bisschen geräuchert zur Einstimmung. Als ich meine Connection endlich gefunden hatte, war Jormungandr alles andere als begeistert!


J: Bäh ... Schhhhhhlangenabwehrmittel!

T: Oh, magst du kein Räucherwerk?

J: Ich bin eine dem Wasser verbundene Schlange, mein Element ist das Wasser. Nicht Luft.

T: Entschuldige. Ich wollte eigentlich einladend wirken mit meinem kleinen Ritual.

J: Oh, du bist auch einladend. Nur nicht mir gegenüber. Mit LUFT-Ritualen kannst du dich mit Luftgeistern verbinden. Du könntest sogar mit den Vier Winden persönlich in Kontakt kommen. Aber alle Wesen, die kriechen und schlängeln, werden von dem Feuer und dem Rauch abgestoßen.

T: Dann noch einmal, entschuldige bitte. Ich dachte, das Ritual wäre gut, um mit euch Göttern in Verbindung zu treten.


J: Ich bin keine Gottheit. Ich sagte dir schon, ich bin sehr erdgebunden. Ich kann kein "Gott" sein, was auch immer das genau enthalten würde. Ich bin auch nicht dämonisch. Ich bin und bleibe dazwischen.

T: Danke, dass du das geklärt hast. [Ich zeige ihm meinen neuen, schlangenförmigen Armreif.] Ich trage jetzt dein Zeichen. Ich hoffe, du magst es.

J: Es ist halbwegs adäquat. Echtes Silber oder Gold wäre besser, aber dies ist ein Anfang.

T: Es erinnert mich an deine weisen Worte.

J: Dann ist es in der Tat passend. Denn das will ich. Wann auch immer du dich von der Balance entfernst, dich aufregst oder vergessen hast, was du nun gelernt haben solltest, dann werde ich dich daran erinnern.


T: Ist ein ausbalanciertes Leben eigentlich ein ordinäres Leben?

J: Nein. Erst einmal, weil ordinäre Menschen meist gar nicht viele Gedanken auf die Balance verwenden. Und zweitens, weil Balance sich für jedermann ganz unterschiedlich zeigt. Wir haben dir gesagt, du sollst DEINE Balance finden.

T: [denkt über tausend Dinge nach.]

J: Du bist heute sehr abgelenkt. Das ist okay, keine Sorge. Aber schreib diese E-Mails, die du verfassen wolltest. [Ich überlege seit einigen Tagen tatsächlich, einige 'wichtige' Leute in der Channelling-Szene anzusprechen.]

25 views0 comments
bottom of page