top of page
vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg

Jormungandr - Tag 13


18.06.2020


T: Danke, dass du auf mich und die meinen aufpasst. Das wollte ich nach unserem gestrigen Gespräch auf jeden Fall noch hinzufügen.

J: Gern.

T: [denkt mal wieder über Campervans nach.]


J: Träum jetzt deinen größten Traum. Sei mutig. Du kannst wahrhaftig alles haben. Reise zu Freunden oder Interviewpartnern oder anderen Autoren. Familie, dein Ehemann und Liebe. Du KANNST alles gleichzeitig haben. [Diese Message scheint nur so, als wäre sie nur für mich. Tatsächlich ist sie für uns alle! "Träume deinen größten Traum" wird seit Jahren von Channels empfangen. Übrigens: Das beste, authentischste Channel, das ich (er)kenne und fühle, ist Lee Carroll. Schaut sehr gerne mal bei ihm vorbei!]


T: Mein Gott, das klingt gut. [Pause.] Welch eine seltsame, seltsame Zeit. Alles verändert sich so schnell.

J: Und zum Besseren.

T: So scheint es. Aber so viele sind tot. [Corona]

J: Sie hatten ohnehin geplant, die Erde für den Moment zu verlassen. Es war an der Zeit. Alles findet nun einen neuen Rhythmus. Selbst ihr beiden als Ehepaar. Es ist wirklich kein Wunder, dass es überall etwas klemmt und es Reibung gibt. Ihr werdet euch umorganisieren – oder die Situation verlassen. Ihr bleibt entweder verhaftet in Angst oder ihr steigt auf in ungekannte Höhen. Also TRÄUME. Geh und mach dir eine Liste dazu. Dein persönliches Minimum und Maximum der Traumerfüllung. Du kannst selbst vom Minimum noch jederzeit upgraden!

T: Ich danke dir.

28 views0 comments
bottom of page