top of page
vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg

Jormungandr - Tag 3


08.06.2020


Ich habe heute zur Einstimmung mein "Artist's Prayer" gebetet [siehe Buchtipp "Der Weg des Künstlers"!] und noch einmal wiederholt, dass ich nur wohlgesonnene Wesen bei mir haben will. Da das eigene "Gebet des Künstlers" etwas sehr Persönliches und zudem geheim ist, werde ich es hier nicht komplett niederschreiben. Aber mein Gebet enthält den Satz: "Ich gebe mich hin und erschaffe das, was mich am meisten verunsichert. Ich gehe meinen Weg und lade alle wohlmeinenden Stimmen ein, mich anzuleiten ..."


J: Jajaja. Wohlmeinend und so. Alles klar. Du weißt aber schon, dass ich die Drecksarbeit der Engel erledige? Ich muss die Erde in größtem Maße physisch beeinflussen, also muss ich hier auch präsent sein. Oh, und noch etwas: Ich schwinge immer noch HÖHER als ihr Menschen. Also so viel zu den Niederfrequenzwesen. Es gibt in eurer Seelenkategorie überhaupt nichts Niedrigeres als euch Menschen. Tiere, Mineralien usw. haben ihre eigenen Seelenkategorien.

Ich bin verantwortlich für deine niederen Chakren – und somit deine niederen Begehren. Da ich kein Körper bin, sondern nur eine Gedankenform, macht mich das technisch gesehen immer noch zu einem "Engel".


T: Wow!!

J: Ja. Nun, du wunderst dich, welches Chakra die Elfen darstellen. Sie sind Kommunikatoren. Blaues Chakra. Halschakra. DEIN aktivstes Chakra in diesem Leben. Das ist kein Zufall. Jedes Ritual, das die Elfen besitzen, behandelt das Thema Kommunikation.

[Apocalyptica – 'Fade to Black' spielt in meinen Ohren. Das gefällt der Schlange. Cellos und dunkle Klänge.]

J: Das nächste Mal, lass Männer singen oder chanten. Buddhistische Mönche. Dunkle Stimmen. Trommeln.


T: [denkt so über Frequenzen nach...]

J: Du weißt wirklich nichts über meine Energie. Ja, ich kümmere mich um eure menschlichen Gelüste. Um die Basisthemen des Lebens. Sex. Essen. Verwurzelung. Aber: Als eigenständiges Wesen will ICH nichts von alledem. Ihr stellt mich nur so dar! Ich bin das Symbol erfüllter Begehren. Ich lasse dich außerdem fühlen, dass du lebst ... manchmal auch auf schmerzliche Art und Weise. (Verlust, Schock, Entwurzelung, verlassen werden.)

[Irgendetwas außerhalb meines Wahrnehmungsbereiches ist passiert.]

J: "Ich muss jetzt gehen!"

Und weg war die Weltenschlange!

48 views0 comments
bottom of page