top of page
vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg

Wo Feen wohnen


08.08.2020


T: [denkt über Superman etc. nach]

H: Die traurige Wahrheit ist: »Super«-Wesen wie diese existieren wortwörtlich an jeder Ecke, ihr seht sie nur nie. Wenn ihr wirklich wüsstet, wo ihr all die mythischen Geister und Wesen suchen müsstet, dann wärt ihr in jedem Sinne des Wortes mächtige, gesegnete Menschen. Denn nur weil in früheren Zeiten gesagt wurde »geh da und dort hin und triff die Feen«, meinten sie damit ja nie sichtbare Wesen zum Anfassen.

[Die Harpyie hat uns an einen Tisch in der Elfen-Bibliothek versetzt.]

T: Ich liebe diesen Ort.

H: Ich weiß.


T: Sollten wir also wieder anfangen, Elfenhäuser aufzustellen und Opfergaben darzubringen?

H: Warum machst du es nicht anders herum? Warum willst du eine Schale aufstellen mit DEINEN Dingen, die du uns wünschst? Wir wissen, was du uns wünschst und dass du an uns denkst. Genau in dem Moment, in dem der Gedanke durch deinen Kopf flitzt. Nein. Sei schlau und stelle eine LEERE Schale auf, in die WIR dir Dinge legen können. Wenn wir dir etwas signalisieren wollen, können wir dir so entsprechende Zeichen geben. So musst du weniger Federn am Wegesrand finden. ;)

T: Ha! Das ist total gut! Das mache ich. Lustigerweise weiß ich auch schon genau, wo in meinem Garten die perfekte Ecke ist.

H: Weißt du, früher waren diese Dinge einfach gegeben. Jeder wusste, wie und wo die wichtigen Stellen gepflegt werden mussten. Jede Pilgerreise startete mit dem Wunsch, einen ganz speziellen Kraftort aufzusuchen, der bei Thema x, y oder z helfen konnte. Für Kommunikation und Weisheit, besuche die Elfen und Feen. Für Klarheit und Zornkreisläufe, steige hinauf zum Hort der Adler. Merkst du etwas?

T: Aber holla.


H: Im Übrigen: Ja, Elfen »holen dich hinweg«, wie in den Legenden. Aber sie bringen dich (deine Seele) selbstredend auch zurück. Holen die Elfen dich nicht ständig zu sich? *grinst*

T: Ja ... und es ist grandios!

H: Na also.

T: Unser Timer ist leider abgelaufen, liebe Harpyie.

H: In Ordnung. Für heute reicht dieser geistige Snack ja auch. :)

18 views0 comments
bottom of page