vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg

Aufbau des Morphischen Felds (Video)




T: Ich bin heute Morgen (So) um 6 aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte, und habe losgearbeitet. Außerdem habe ich große Lust, ein Video aufzunehmen zum Thema morphisches Feld zu drehen. Gleich auf Englisch, der Sprachbarrieren wegen. Ich komme mir zwar immer noch vor wie ein »Impostor«, also ein Hochstapler, aber es gibt sonst wirklich keine allzu guten Beschreibungen, wie das Feld nun ganz genau aussieht! Allerdings bin ich auch furchtbar flatterig und unkonzentriert, dafür muss ich mich wohl schon jetzt entschuldigen.

C: Warum? HEUTE ist nun einmal die Zeit für das Video. Sein »window of opportunity« ist offen. Du könntest es heute in einem Rutsch durchfilmen und müsstest endlich keine Angst mehr haben, schon in deinem ersten Blogpost nicht verstanden zu werden. Also bau auf und filme, du hast doch alles, was du brauchst. Ich bin morgen immer noch hier.

T: Ich danke dir, das mache ich jetzt auch!

C: Wir sehen uns morgen, nur keine Sorge.

T: Das würde mich sehr freuen!


[Wie üblich bin ich von der Qualität des fertigen Videos nicht begeistert, aber es ist nun so, wie es ist. Es fasst alles, was die Elfen mit über das "Gitter aller Geschichten und Ideen" gesagt haben, noch einmal zusammen.]

34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Baby-Schritte