top of page
vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg

Was die Angstmacher uns nahmen

ree

26. Januar 2022


[Anubis und ich sprechen am Anfang über die sehr erfolgreiche erste Let-Go-Meditation einer Freundin. In dieser packt man ein schwarzes Gefäß und gibt alles, was man dringend loslassen muss, ab an Anubis und ultimativ an den Kosmos. Es tauchte sogar ein blutverschmierter Dolch vor ihr auf, den wir sofort an ihn weitergaben. Wir wollten uns gar nicht länger damit aufhalten, aus welchem Leben der vielleicht kam oder was er ganz genau bedeuten sollte, er sollte einfach WEG - verständlicherweise.]


T: Wir hatten solche Angst vor diesem Ding. Ich bin so dankbar, dass du ihn gleich an dich genommen und weggebracht hast – eine gute Weile, bevor wir ihren restlichen schwarzen Tresor verschlossen und dir übergaben haben. Das hat mich besonders beeindruckt. Es beruhigt mich so sehr, dass du direkt dabei bist und Hilfestellung geben kannst. Ich bin so froh, es nicht alles alleine herausfinden und machen zu müssen!

A: Verstehst du jetzt, was euch genommen wurde? Von den Kirchen und Hetzern und all jenen, die LICHT predigen (was okay ist) und jegliche Schatten verschweigen wollen (was nicht okay ist)? WIE TOXISCH »Positivity« sein kann?

T: Ja, ich verstehe es langsam. Diese Techniken sind SO hilfreich - und wir wissen nichts darüber. Haben keine Infrastruktur dafür, so wie wir für unsere Körper Ärzte haben etc. Es wurde alles verboten, unterdrückt, zerstört. Vor allem das Wissen.....


Zudem verstehe ich jetzt aber auch viel besser, was passiert ist, als ich in unserer eigenen Session die plejadischen Zwillinge nicht mehr erreicht habe und das schwarze Zeug auf deinen Boden gespuckt habe. Es war eine weitere Stufe der Reinigung. Es wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn ich derart schnell mit meinen eigenen niedrigen Emotionen fertig gewesen wäre. Außerdem glaube ich fast, das war so eine Art Abschiedsgeschenk der Zwillinge. Sie hatten mir ja ein Zettel in die Hand gedrückt, und ich habe ihn (aus einer Laune heraus?!) in den Mund gesteckt. Was wohl darauf stand? OB etwas darauf stand?

A: Es nimmt alles genau so seinen Verlauf, wie es soll. Du sagst deinen »Versuchskaninchen« doch auch, dass nicht alles einen Namen und eine feste Form haben muss. Die Magie funktioniert auch so ... garantiert. Weil ja immer noch andere mitmischen bei euren Schritten. Und glaub mir: In dem Moment, wo du dich besonders alleine fühlst, sind die meisten bei dir. Du kannst sie nur nicht wahrnehmen. Mich könntest du wahrnehmen, aber mein Konzept (der dunkle Helfer) wurde dir geraubt. Wir sprachen darüber, dass du die Engel nicht sehen kannst, wenn du dich der Möglichkeit verschließt und/oder wenn du energetisch in ein tiefes Loch fällst.

T: Das ist so schön gesagt. Es tut so gut, es immer wieder zu hören.

A: Ich sage es seit Anbeginn der Zeit, und ich werde niemals müde werden, mich in diesem Punkt zu wiederholen: Ihr könnt nicht tiefer fallen als in meine Arme.

T: Love it.

Kommentare


Wenn Dir meine Arbeit auf diesem Blog gefällt, hilft es mir sehr, wenn Du auch meine Bücher kaufst.
Das Thema Trauer behandle ich besonders ausführlich auf meinem Patreon-Account. Über den Button oben gelangst Du dort hin. Schau Dich auch dort mal um für noch mehr Channelings, E-Books und Co.!

  • YouTube

©2020 The Spirit Scribe. Erstellt mit Wix.com

bottom of page