vibrant-1617470_1280.jpg
vibrant-1617470_1280.jpg

Anubis-Interview mit dem paranormalen Quartett

Oktober 2022


Im Spätsommer sprach mich Hermann Dürselen vom Paranormalen Quartett an, ob ich nicht Lust hätte, an ihrer etwa monatlich erscheinenden Talk-Runde teilzunehmen. Und ihr kennt mich ja, ja natürlich habe ich ja gesagt!


Das Paranormale Quartett ist eine Gruppe von vier sehr leidenschaftlichen Fans des Übernatürlichen: Ute Wulfert fertigt fantastische Geister-Fotografien an, Hermann Dürselen durchforstet das Netz ständig nach neuen Themen und Gästen, und Talkshow-Host und Auswanderer Markus Fer. Neutzer vernetzt die paranormale Community in drei Sprachen.


Es tut immer gut, Menschen zu treffen, die nicht mit der Wimper zucken, wenn Begriffe wie Channeling, Götter, Jenseits uvm. fallen. Und ganz nebenbei habt ihr jetzt wieder eine gute Zusammenfassung, wer Anubis ist, was er tut und warum es keinerlei Grund zur Furcht gibt. Und das Ganze ausnahmsweise mal nicht als Textwüste. ;) ;)


Viel Vergnügen!


PS: Wenn euch dieses Video gefällt, schaut doch auch mal mein Anubis-Interview mit Filmemacher Johann Nepomuk Maier an.

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Berserker-Seelen